• Jobs Job bei 4flow AG

Leiter/in Office Management

4flow AG

Leiter/in Office Management 4flow AG Berlin In dieser vielseitigen Position leiten und gestalten Sie den Office-Management-Bereich unseres stark wachsenden Unternehmens. Dabei stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Team sowohl die Erbringung und Koordinierung von zentralen internen Leistungen.

Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Und Spezialist Fr Logistik Vereint Beratung Softwareentwicklung Logistikmanagement Und Forschung In Einem Innovativen Geschftsmodell Standorte Sind Der Hauptsitz In Berlin Sowie Niederlassungen U A In Antwerpen Detroit Hamburg Mnchen Und Shanghai Mit Insgesamt Ber 350 Mitarbeitern Setzt Auch In Diesem Jahr Die Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Fort Wachsen Sie Mit Uns Und Werden Sie Teil Eines Exzellenten Teams Am Standort Berlin Als: Leiter/in Office Management Ihre Aufgaben In Dieser Vielseitigen Position Leiten Und Gestalten Sie Den Office-management-bereich Unseres Stark Wachsenden Unternehmens Dabei Stellen Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Sowohl Die Erbringung Und Koordinierung Von Zentralen Internen Leistungen An Allen Nationalen Und Internationalen -standorten Als Auch Die Broorganisation Sicher Zu Ihren Aufgaben Gehren Dabei Insbesondere: Aufbau Neuer Und Erweiterung Bestehender Standorte Inklusive Der Suche Neuer Bros Deren Umbau Und Einrichtung Sowie Einfhrung Interner Broablufe Und Leistungen Entwicklung Und Einfhrung Von Rahmenbedingungen Und Standards Fr Alle Administrativen Prozesse (zb Broablufe Einkauf Mobilfunk) Unter Bercksichtigung Individueller Besonderheiten Der Einzelnen Standorte Fhrung Koordination Und Weiterentwicklung Eines Teams Von Aktuell Fnf Mitarbeitern Durchfhrung Von Ausschreibungen Nicht-operativer Leistungen (zb Versicherungen Mietwagen) Ihr Profil Sie Verfgen Ber Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmnnische Ausbildung Sie Bringen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem International Agierenden Unternehmen Mit Und Haben Bereits Ein Team Erfolgreich Gefhrt Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Bringen Sie Gern Zum Einsatz Eine Hohe Serviceorientierung Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ihre Freude An Der Arbeit In Projekten Wir Bieten Ihnen Die Mglichkeit Mit Zu Wachsen Und In Einem Team Qualifizierter Kollegen Ihre Persnliche Exzellenz Auszubauen Unsere Ausgezeichnete Kultur Und Ein Internationales Umfeld Bieten Dafr Den Optimalen Rahmen Bereit Fr Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Ber Unser Jobportal Oder Rufen Sie Fr Einen Ersten Kontakt Annette Boeckler Unter +49 (0)30 39740-0 An Annette Boeckler Hallerstrae 1 10587 Berlin | Wwwde Leiter/in Office Management In Dieser Vielseitigen Position Leiten Und Gestalten Sie Den Office-Management-Bereich Unseres Stark Wachsenden Unternehmens Dabei Stellen Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Sowohl Die Erbringung Und Koordinierung Von Zentralen Internen Leistungen Berlin

Leiter/in Office Management
   4flow AG (Berlin)

IT-Administrator/in
   4flow AG (Berlin)

Verkäufer Frischetheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ingersheim)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Versand Mitarbeiter (m/w/d)
   Immundiagnostik AG (Bensheim)